1. Franken Game Jam fand auch im GIL statt

Traditionell beginnt und endet das Semester bei uns mit einem Game Jam. Ein ganzes Wochenende verbgringen die Studierenden dann in der Uni, um in Kleingruppen an Spielprototypen zu einem vorgegebenen Thema zu arbeiten. Dieses Semester war der erste Semester-Game Jam allerdings besonders: Er war gleichzeitig auch der 1. Franken Game Jam.

Initiiert und organisiert vom bayreuther Masterstudenten Paul Redetzky fand der frankenweite Game Jam vom 02. – 04. November 2018 statt. Interessierte waren aufgerufen entweder online oder lokal an den Universitäten Würzburg und Bayreuth mitzumachen. So wurden auch im Game Innovation Lab fleißig neue Spielideen entwickelt.

 

Eine Übersicht aller eingereichten Projekte gibt es hier.

Mehr Informationen auf frankengamejam.de

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑