Aktuelle Filmkritiken
Get Me Roger Stone | Eine Kritik von Natalie Braun
Guardians of the Galaxy Vol. 2 | Eine Kritik von Lucia Distler
Hidden Figurs | Eine Kritik von Daniel Fischer
King Arthur: Legend of the Sword | Eine Kritik von Alexandra Frey
Alien: Covenant | Eine Kritik von Mirko Hanel
Der Effekt des Wassers | Eine Kritik von Sabrina Heldmann
War Machine | Eine Kritik von Marlene Kriegsmann
Split | Eine Kritik von Jenny Loth
Alien: Covenant | Eine Kritik von Victoria Mandl
Slam: Tutto per una ragazza | Eine Kritik von Stefanie Markert
Mein Leben als Zucchini | Eine Kritik von Ildikó Mod
Plötzlich Papa | Eine Kritik von Isli Sanli
iBoy | Eine Kritik von Larissa Sedlmeier
Fluch der Karibik – Salazars Rache | Eine Kritik von Alexander Wax
Live by Night | Eine Kritik von Alexandra Frey
Historische Filmkritiken
1920: Das Cabinet des Dr. Caligari – Lotte Eisner | Eine Kritik von Victoria Mandl
1920: Mädchenlos – Béla Balázs | Eine Kritik von Anna Willkommer
1922: Nosferatu – Béla Balázs | Eine Kritik von Lucia Distler
1922: Nosferatu – Lotte Eisner | Eine Kritik von Mirko Hanel
1924: Das Wachsfigurenkabinett – Lotte Eisner | Eine Kritik von Isil Sanli
1925: Panzerkreuzer Potemkin – Siegfried Kracauer | Eine Kritik von Larissa Sedlmeier
1930: Der Blaue Engel – Siegfried Kracauer | Eine Kritik von Natalie Braun
1938: The Lady Vanishes – Frieda Grafe | Eine Kritik von Sabrina Heldmann
1948: Deutschland im Jahre Null – André Bazin | Eine Kritik von Alexander Wax
1948: Ehe im Schatten – Siegfried Kracauer | Eine Kritik von Marlene Kriegsmann
1954: Johnny Guitar – François Truffaut | Eine Kritik von Katharina Barth
1957: Le Notti di Cabiria – Federico Fellini | Eine Kritik von Stefanie Markert
1960: Little Shop of Horrors – Frieda Grafe | Eine Kritik von Jenny Loth
1963: The Birds – François Truffaut | Eine Kritik von Alexandra Frey
1963: The Birds – François Truffaut | Eine Kritik von Daniel Fischer
1982: Identifikation einer Frau – Karsten Witte | Eine Kritik von Ildikó Mod